Philo

Schonend getrocknete Gewürze, eigene Rezepturen, regionale Lieferanten, sorgfältige Produktion, lange Reifezeiten, Denken und Handeln über den Nasenspitz hinaus. Gewürzmühlen, Senf im Glas, Essig und Aromaöle - das ist tellerglück.

 

In unserer Manufaktur in Schüpfheim - Hauptort der UNESCO Biosphäre Entlebuch - verarbeiten wir ausschliesslich hochwertige Rohstoffe und legen Wert auf schonende Zubereitung. Saisonale Produkte und regionale Lieferanten haben oberste Priorität und werden wenn immer möglich bevorzugt.

 

«Um Genuss geht es uns, und vor allem darum, so bewusst wie möglich zu geniessen. Im Entlebuch fühlen wir uns wohl. Da sind wir der Natur nah. Wir riechen den Sommer. Wir spazieren durch den Herbst. Geniessen die Stille im Winter. Spüren den Frühling direkt auf der Haut. Und wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit tellerglück ein klein wenig von diesem Idyll mitgeben dürfen.»