philo

Unsere Philosophie

Lebensmittel bedeuten uns mehr als Mittel zum Leben

Bei uns hat jedes Produkt eine kürzere oder längere Geschichte, hier eine kleine Auswahl:

Dörrbirnensenf
Die getrockneten Pastorenbirnen des Dörrbirnensenfs stammen von einem befreundeten Bauern aus dem luzernischen Seetal, der Hochstammbäume pflegt. Er wünschte sich eine Birnen-Senf-Hochzeit und so ist dieser Senf entstanden.

Quittengelée
Die Quitten sind aus „Baba’s Garten und geben Jahr für Jahr einen köstlichen rotgoldenen Gelée. In der Zentralschweiz sind Quittenbäume seit dem letzten Feuerbrand sehr selten geworden. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir diesen Herbst eine gute Ernte einfahren durften. 

Wie produzieren wir?
In unserer eigenen Manufaktur, ausschliesslich in Handarbeit und mit der nötigen Zeit, die es benötigt.Wir verarbeiten Rohstoffe aus unserer Region zu Köstlichkeiten, die Bauch, Herz und Gewissen zufrieden machen.

Sämtliche Spezialitäten werden nur in kleinen Chargen und dann, wenn es die Natur bereithält, hergestellt. Es het solang’s het.

Wo verkaufen wir?
Über unseren Online-Shop und in ausgewählten Geschäften, die unsere Philosophie verstehen und mit uns teilen.

foodlinks GmbH | Flühlistrasse 17 | CH-6170 Schüpfheim

 AGB | Impressum